Unser Citroën-Angebot
Der Citroën C5 Aircross Max Diesel
Entdecken Sie den Citroën C5 Aircross Max Diesel, jetzt schon ab 299 € im Monat und ohne Anzahlung leasen. Sofort verfügbare Tageszulassungen warten auf Sie!
Noch nicht das richtige Fahrzeug? Entdecken Sie hier all unsere sofort verfügbaren Citroën-Modelle:
Citroën C5 Aircross Max
1.5 BlueHDI 130 EAT8, Diesel, Automatik, 96 kW (131 PS)
Sofort verfügbare Tageszulassungen
Ausstattungshighlights: Elektrisches Panoramadach, Elektrische Heckklappe, Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera, LED-Scheinwerfer und -Tagfahrlicht, Multifunktions-Lederlenkrad u.v.m.
Kombinierte Werte gem. WLTP: Kraftstoffverbrauch Citroën C5 Aircross Max 1.5 BlueHDI 130 EAT8, Diesel, Automatik, 96 kW (131 PS) 5,6 l/100 km; CO₂-Emissionen 147 g/km; CO₂-Klasse: E*

1 Barpreis inkl. Überführungskosten i.H.v 1.199,00 €.
2 Kilometerleasing-Angebot für den Citroën C5 Aircross Max 1.5 BlueHDI 130 EAT8, Diesel, Automatik, 96 kW (131 PS): Anschaffungspreis inkl. aller Extras: 27.980,00 €, Leasingsonderzahlung: 0,00 €, Laufzeit: 36 Monate, monatliche Leasingrate: 299,00 €, Laufleistung: 15.000 km/Jahr, Gesamtbetrag aller Zahlungen: 10.764,00 €. Zzgl. Überführungskosten i.H.v 1.199,00 €. Angebot gültig solange der Vorrat reicht.
Ein unverbindliches Privatkunden-Angebot (Bonität vorausgesetzt) der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für die die Ernst Dello GmbH & Co. KG bzw. die DÜRKOP GmbH als ungebundener Vermittler tätig ist. Alle Preisangaben verstehen sich inkl. MwSt. Gesamtbetrag ist Summe aus Leasingsonderzahlung und monatlichen Leasingraten. Abrechnung von Mehr- und Minderkilometern (Freigrenze 2.500 km) sowie ggf. Schäden nach Vertragsende.
* Die Werte eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflußt. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.