Der neue Jeep Avenger Elektro
Jetzt leasen ohne Anzahlung
Der neue Jeep Avenger Elektroverkörpert pure Jeep-DNA: Seine Fusion von Stil, Funktionalität und Technologie trotzt den Elementen und erobert fast jedes Terrain. Jetzt ohne Anzahlung schon ab 350 € im Monat leasen!
Jeep Avenger Angebot
Ausstattungshighlights: LED-Scheinwerfer, Cruise-Control, Uconnect-System, Selec-Terrain-System, Autonomes Notfall-Brems-System u.v.m.
Kombinierte Werte gem. WLTP: Energieverbrauch Jeep Avenger Elektro 54 kWh, 115 kW (156 PS): 15,4 - 16 kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km; CO2-Klasse: A*
![Der neue Jeep Avenger Elektro](/storage/images/hersteller/jeep/jeep-avenger-angebot.jpg)
1 Ein unverbindliches Privatkunden-Angebot (Bonität vorausgesetzt) der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für die DÜRKOP GmbH als ungebundener Vermittler tätig ist. Alle Preisangaben verstehen sich inkl. MwSt. Gesamtbetrag ist Summe aus Leasingsonderzahlung und monatlichen Leasingraten. Abrechnung von Mehr- und Minderkilometern (Freigrenze 2.500 km) sowie ggf. Schäden nach Vertragsende. Beispiel-Kilometerleasingangebot für den Jeep Avenger 1.2 T3, 74kW (100 PS): Anschaffungspreis: 37.368,96 €, Leasingsonderzahlung: 0 €, Laufzeit: 48 Monate, mtl. Leasingrate: 350,00 €, Laufleistung 10.000 km/Jahr, Sollzins p.a.: 0,19 %, effektiver Jahreszins p.a.: 0,19 %, Gesamtbetrag aller Zahlungen: 16.800,00 €, Mehr-km Kosten: 40.000 bis 50.001 km: 9,71 Cent/km, ab 50.001 km: 13,59 Cent/km, Minder-km Vergütung: 30.000 bis 40.000 km: 5,82 Cent/km, unter 30.000 km: 3,49 Cent/km. Zzgl. Überführungskosten i.H.v 999 €. Beispielfoto der Baureihe. Ausstattungsmerkmale ggf. nicht Bestandteil des Angebots. Angebot gültig bis 30.09.2024.
* Die Werte eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflußt. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.