Zum Hauptinhalt springen
Jeep Avenger Angebot

Der Jeep Avenger

Jetzt leasen ohne Anzahlung

Der neue Jeep Avenger verkörpert pure Jeep-DNA: Seine Fusion von Stil, Funktionalität und Technologie trotzt den Elementen und erobert fast jedes Terrain. Jetzt als E-Hybrid ohne Anzahlung schon ab 265 € im Monat leasen!

Sofort verfügbare Lagerfahrzeuge - jetzt direkt online bestellen!

Jeep Avenger E-Hybrid Summit

1.2 T3 48V e-Hybrid, 81 kW (110 PS)

Ausstattungshighlights: LED-Scheinwerfer, Cruise-Control, Uconnect-System, Selec-Terrain-System, Autonomes Notfall-Brems-System u.v.m.

Kombinierte Werte gem. WLTP: Kraftstoffverbrauch Jeep Avenger Summit 1.2 T3 48V e-Hybrid 81 kW (110 PS): 4,9 l/100 km; CO2-Emission 111 g/km; CO2-Klasse: C*

Schon ab monatlich 1

265 €

Direkt online bestellen!

Jeep Avenger E-Hybrid Summit

1 Kilometerleasing-Angebot für den Jeep Avenger Summit 1.2 T3 48V e-Hybrid, 81 kW (110 PS): Anschaffungspreis: 35.740,00 €, Leasingsonderzahlung: 0,00 €, Laufzeit: 36 Monate, mtl. Leasingrate: 265,13 €, Laufleistung 10.000 km/Jahr, Gesamtbetrag aller Zahlungen: 9.544,68 €. Zzgl. Überführungskosten i.H.v. 1.199,00 €. Beispielfoto der Baureihe. Ausstattungsmerkmale ggf. nicht Bestandteil des Angebots. Angebot gültig bis 30.09.2025.

Ein unverbindliches Privatkunden-Angebot (Bonität vorausgesetzt) der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für die die Ernst Dello GmbH & Co. KG bzw. die DÜRKOP GmbH als ungebundener Vermittler tätig ist. Alle Preisangaben verstehen sich inkl. MwSt. Gesamtbetrag ist Summe aus Leasingsonderzahlung und monatlichen Leasingraten. Abrechnung von Mehr- und Minderkilometern (Freigrenze 2.500 km) sowie ggf. Schäden nach Vertragsende.

* Die Werte eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflußt. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.